Masterantin sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich werde im Sommersemester 2019 meine Masterarbeit in München schreiben. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Zimmer/einer Wohnung zur Zwischenmiete von Juli bis September 2019. Derzeit wohne ich in Freising. Hier habe ich seit Beginn meines Studiums in verschiedenen WGs gewohnt. Unter anderem auch im Wohnheim in dem ich auch als Tutorin aktiv war. Ich würde mich freuen, mit unternehmungslustigen Leuten zusammen zu wohnen und so auch in meinem letzten Uni-Semester viele neue Leute kennen zu lernen. Ich freue mich auch darauf dabei München selbst mit euch zusammen besser kennen zu lernen. Ich möchte deshalb in keiner Zweck-WG wohnen. Gerne möchte ich ab und zu gemeinsam mit euch kochen. Zum WG Leben gehören für mich ebenso Zusammensitzen am Abend, gemütlich ein Bier oder Gläschen Wein trinken und Gesellschaftsspiele als auch zusammen Feiern ☺ Es ist mir wichtig, Sauberkeit und eine gewisse Grundordnung in der WG zu haben. Das hierbei jeder mit macht ist ja klar 😉. Ich gehe in meine Freizeit im Sommer gern an die Isar und mache abends gerne ein paar mal die Woche Sport. Tagsüber werde ich sicher mit meiner Masterarbeit beschäftigt sein um diese dann hoffentlich im September abgeben zu können. Trotzdem ist es mir wichtig irgendwann im Laufe des Nachmittags/Abends von Schreibtisch weg zu kommen und was mit anderen Leuten zu unternehmen☺


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden