Vier Wände zum Wurzeln schlagen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, mag die Natur, Berge, Musik. Ich tanz gern Tango Argentino, geh Klettern, mach Fotos oder Musik mit meiner Handpan. Ab und zu sing ich auch, nicht nur unter der Dusche. Ich koche gern. Da ist mir ne gesunde und biologische Ernährung wichtig, vegetarisch. Und allgemein würd ich mich als neugierig, weltoffen, begeisterungsfähig und abenteuerlustig beschreiben ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Wohlfühlzuhause. Dafür wünsche ich mir eine kleine Wohngemeinschaft, in der wir nicht nur miteinander wohnen, sondern vielleicht auch mal Lust haben ein bisschen Leben zu teilen. Kommunikation ist mir sehr wichtig, vor allem wenn mal was nicht passt. Auch Rückzug sollte möglich sein. Ganz nach dem Motto, was ist, darf sein. Vielleicht haben wir Lust mal gemeinsam zu frühstücken, Musik zu machen, ein Glas Wein zu trinken? An anderen Tagen werde ich mich mit meiner Arbeit vielleicht in mein Zimmer verkriechen. Oder Gäste einladen mit denen ich lieber alleine connecten will. Irgendwie bin ich auch oft busy, egal ob beruflich oder privat, selten hab ich Langeweile.

Ich arbeite freiberuflich als Interkulturelle Trainerin, mache Workshops zu Interkultureller Kompetenz und leite Selbsterfahrungsseminare, da ich in letzter Zeit auch immer mehr in die Gestalttherapie eintauche. Also werde ich immer mal wieder für ne Workshopwoche unterwegs sein. Dazu kommt, dass ich ganz gern reise. Hab den letzten Sommer in nem Oldtimer LKW verbracht. Sobald der verkauft ist, soll ein kleinerer Van her, den ich gern für Wochenendausflüge nutze.

Aber jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach ner Bleibe zum Verdauen der vielen Erlebnisse, zum Zurückkommen in meine Heimatstadt München, zum zur Ruhe kommen, Wurzeln schlagen. Alles in allem bin ich offen und unkompliziert und denke es wird sich organisch ergeben, wie wir unser Zusammenleben gestalten wollen. Ich freu mich drauf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden