Münchner Kindl sucht auch eine WG! Einzugs- und Auszugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arun,
26 Jahre alt und auf der Suche nach einem freien Zimmer in einer sympathischen WG in München. Einziehen könnte ich ab sofort.

Selbst würde ich mich als unkompliziert, ordnungsbewusst und fröhlich beschreiben.

Ich bin gerne unterwegs mit Freunden, auf Konzerten oder bouldere gerne.
Das WG Zusammenleben fällt mir nicht gerade schwer da ich gerne mal anpacke und hilfsbereit bin. Handwerklich bin ich begabt und kann reperaturen, die in der Wohnung anfallen, oft selbst übernehmen. Für einen gemütlichen Abend in der WG auf einen Wein oder ein Bier bin ich auch immer zu haben! Ich selbst würde mich außerdem als sehr unkomplizierter WG Mitbewohner betiteln.
Ich respektiere es jedoch genauso, wenn man sich zurückzieht und seine Ruhe braucht.

Die letzten 5 Jahren lebte ich mit meiner Exfreundin in Schwabing, bin also erfahren im Zusammenwohnen. Ob mit oder ohne Putzplan: Ich halte die Gemeinschaftsräume sauber. Ich bezahle zuverlässig meine Miete, die am Besten nicht höher als 600 € sein sollte.

Aktuell wohne ich wieder bei meiner Mutter, was sehr zweckgetrieben ist und bin daher auf der Suche nach gleichgesinnten.
Ich arbeite in der Logistik Branche und das seit mittlerweile 6 Jahren, daher berufstätig und manchmal auch mit längeren Arbeitszeiten.

Wenn ihr jemanden unkomplizierten, der sich in München und Umgebung auskennt sucht, dann bin ich genau der richtige.

Ich freue mich sehr darauf, von Euch zu hören und Euch kennen zu lernen! Hoffentlich bis demnächst :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden