Berufstätige sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

ich bin ab dem 01.02.2019 auf der Suche nach einer coolen WG mit entspannten Leuten in München.

Zu mir: ich heiße Julia, bin 26 Jahr alt, habe Psychologie studiert und arbeite seit einem Jahr in Aachen in der HR-Abteilung einer Unternehmensberatung. Da wir auch ein Büro in München haben und mir Aachen doch etwas zu klein ist, verschlägt es mich nächstes Jahr ins schöne Süddeutschland. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer schöne Wohnung!

Nun zur obligatorischen Selbstbeweihräucherung: ich bin natürlich mega cool, entspannt, sauber.. Nein, im Ernst: ich habe während meines gesamten Studiums und auch jetzt hier in Aachen in WGs gelebt und würde mich deshalb als sehr wg-tauglich beschreiben. Ich bin definitv nicht auf der Suche nach einer Zweck WG. Ich finde es schön, abends gemeinsam zu kochen, Spieleabende zu machen oder einfach ein Bierchen zu trinken. Weiß aber auch, dass jeder mal Ruhe braucht. Durch das Arbeiten bin ich auch aus den unter-der-Woche-feiern-Jahren heraus. Ansonsten mache ich gerne Sport (momentan vor allem Yoga und Joggen), reise unglaublich gerne (obwohl das lange Reisen durch das Arbeiten natürlich schwieriger geworden ist), gehe abends mit Freunden in Bars und fahre im Sommer liebend gerne auf Elektro-Festivals oder im Winter in die Berge zum Skifahren.

Viele Grüße,
Julia

Um euch das zu stalken zu erleichtern, hier mein Facebookprofil ;) https://www.facebook.com/julia.bu.756


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden