[SUCHE] WG Zimmer Philip, 26


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name Philip, 26. Ich suche ein WG Zimmer in München ab dem 01.02.2019. Idealerweise wäre der Südwesten von München, beispielsweise Planegg, Dasing, Hadern, Obersendling / Sendling, Gräfelfing, etc.
Andere Gebiete sind aber auch sehr gerne willkommen!
Mich zieht es für meinen unbefristeten Job als Designer nach München. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, und habe über 6 Jahre WG Erfahrung hinter mir. Ich koche liebend gerne, gehe gerne ins Kino und liebe Filme und Serien. Austausch im kreativen Bereich ist sehr willkommen!

Ich bin Nichtraucher und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Eine Bestätigung vom Arbeitgeber kann ich euch gerne zukommen lassen. Über das Wochenende würde ich öfter wegfahren.

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!
Viele Grüße
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden