Studentin sucht Zimmer für Praktikum in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchnerinnen und Münchner,

da ich vom 1.3. bis 1.6.2019 ein Praktikum bei einer PR-Agentur in München machen werde bin ich auf der Suche nach einem Zimmer für diesen Zeitraum :)

Ein bisschen was zu mir:

Ich bin Mara, 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Medien und Kommunikation in Passau. Hier lebe ich seit meinem ersten Semester in einer WG :) Bevor es dann bald an das Schreiben meiner Bachelorarbeit geht möchte ich jetzt noch ein Praxissemester einschieben, weswegen es mich nach München verschlägt!

Da ich über die Weihnachtsfeiertage bei meiner Familie in Hannover bin, könnte ich leider erst im neuen Jahr nach München kommen, bis dahin können wir aber sehr gerne einen Skype Termin ausmachen oder telefonieren um uns kennenzulernen :)

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Mara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden