Wohnung/Zimmer zur temporären, monatlicher Nutzung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Meine Frau und ich verbringen sehr viel Zeit außerhalb Münchens und benötigen ein Zimmer/Wohnung, in der wir uns melden können und auf das wir ca. 1 - 1,5 Wochen im Monat zurückgreifen können. Manchmal getrennt voneinander, manchmal zusammen. Hier noch ein paar mehr Daten & Fakten:

- Ich (33) / Eventmanager
- Sie (30) / Art Direktorin
- Keine Präferenz bzgl. Münchner Stadtteil
- Keine Präferenz bzgl. Größe des Zimmers/Wohnung - wichtig ist nur, dass wir uns beide anmelden und das Zimmer/Wohnung ab und zu im Monat nutzen können.
- Wir sind beide sehr umgänglich, freundlich und unkompliziert.

Wenn hier also irgendjemand ein Zimmer hat und dieses gerne temporär vermieten möchte, freuen wir uns SEHR über eine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße,
Alex + Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden