Studentin sucht aufgeschlossene WG zur Zwischenmiete (01.03. - 30.09.2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Luisa, ich bin 22 Jahre alt und studiere Gesundheitsökonomie an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein. Von Anfang März bis Mitte September 2019 bin ich für mein Praxissemester in München. Daher suche ich für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer, gerne auch zur Zwischenmiete.
Ich bin ein offener, humorvoller und unternehmemsfreudiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Schwimmen, Laufen, Snowboard, Wandern, u.ä.) oder chille im Sommer auch mal am See oder im Freibad mit Freunden.
Ich lege Wert auf ein gutes Zusammenleben in der WG. Tagsüber werde ich arbeiten. Danach freue ich mich auf hin und wieder gemeinsame Unternehmungen sowie gemeinsames Kochen und Essen, natürlich darf das ein oder andere Gläschen Wein nicht fehlen 😉.
Als selbstverständlich sehe ich eine gemeinsame Verantwortung was die Sauberkeit betrifft.

Ich freue mich auf Dein/ Euer Angebot!

Viele Grüße,
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden