Ich bin ein irischer Praktikantin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für 6 Monate!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin irischer BWL-Student und werde von Februar bis Juli für ein Praktikum im Bereich Eventmanagement nach München ziehen. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, mit denen ich abends und am Wochenende meine Zeit genießen kann. Ich liebe die Natur, ich bin sportlich und liebe es, mit Freunden abzuhängen. Ich bin ein organisierter und ordentlicher Mensch. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden