WG Zimmer / Einzimmerwohnung ab März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Kim Lea Pflüger und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Einzimmerwohnung in München! Ich komme aus Kassel, bin 21 Jahre jung und beginne am 1. März 2019 ein 2-jähriges Volontariat bei ProSieben.
Die Wohnung / das Zimmer (gerne möbliert) sollte von Unterföhring aus gut erreichbar sein und nicht mehr als 650€ kosten.

Noch einige Infos zu mir:
Ich bin ein geselliger Mensch, koche sehr sehr gerne (vegetarisch), unternehme viel mit Freunden und Familie und gehe am Wochenende gerne mal aus. Ich habe drei Jahre lang in den Niederlanden studiert und mache aktuell eine Hospitation beim Hessischen Rundfunk in Kassel.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße, Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden