Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich studiere aktuell International Business im 6. Semester und suche für den Zeitraum Mitte Januar bis Ende Juni ein WG-Zimmer, da ich ein Praktikum absolvieren werde. Ich habe bereits 2017 in München gewohnt für ein Praktikum und freue mich wieder nach München kommen zu dürfen. Ich habe bereits WG-Erfahrung gesammelt und eigne mich aus diesem Grund sehr als Mitbewohner. Ich möchte aber nicht allzu viel hier preisgeben, deswegen einfach eure Fragen direkt in einer Nachricht an mich richten!

Da ich mich momentan noch, aufgrund meines Auslandsemesters in den USA befinde, stelle ich meine amerikanische Handynummer hier ein und werde das direkt abändern sobald ich wieder in Deutschland bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden