Werdender Student (18) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
mein Name ist Maximilian Brandts, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab April in München an der LMU. Ich bin Nichtraucher, ruhig und ordentlich. Ich habe ein Stipendium und habe vor auf Bachelor und Master zu studieren, i.e lange zu bleiben. Ich suche eine nette WG, am besten eine Studenten-WG, in Maximal 40 Minuten Entfernung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der LMU. Ich bin weltoffen und sportlich und habe vor in München einigen neuen Sportarten und Hobbies nachzugehen, außerdem habe ich vor, mich intensiv meinem Studium zu widmen und möchte alle 2 bis 4 Wochen zum Wochenende in meine Heimat zurück, wäre daher wohl häufig unterwegs, beziehungsweise zurückgezogen in meinem Zimmer. Ich kein besonders begabter Koch, aber komme schon zurecht und bin bereit auch Neues zu lernen.Ich möchte Mitte/Ende März einziehen,
Bei Anfrage schicke ich gerne einen Link zu meinem Instagram-Account für BIlder und weitere Infos über mich
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Maximilian Brandts


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden