Berufseinsteiger sucht WG zum 1.2. oder 1.3.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

Mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und fange ab Februar bei Amazon in München an. Während meines Studiums habe häufiger in verschiedenen WG’s gelebt und da ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne wieder in eine WG ziehen oder auch neu gründen.

In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport (u.a. Fitnesstudio, Fußball, Badminton, Squash spielen), gehe im Sommer auf Festivals oder besuche Freunde aus dem Studium oder der Heimat. Ansonsten bin ich gerne unterwegs in Bars, Kneipen oder Restaurants und erkunde die Stadt. Auch koche ich sehr gerne, sodass ich für leckeres Essen mal mehr Zeit in der Küche verbringe. Da wäre es doch nett Mitbewohner zu haben, mit denen man das Essen teilen oder dabei gemütlich ein Bier oder Wein trinken könnte und einen entspannten WG-Abend verbringt :)

Ich bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch und suche auch das für eine WG. Solltest du dich angesprochen fühlen würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Beste Grüße,
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden