Masterstudentin sucht nach zentralem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wonach in suche: Ich suche nach einer zentral gelegenen, sauberen und nicht zweckgebundenen WG mit lieben, entspannten Mitbewohnern.

Über mich: Mein Name ist Carolina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Brasilien. Im Laufe meines Lebens habe ich in Brasilien, Deutschland, USA und den Niederlanden gewohnt. Da ich teilweise in Deutschland aufgewachsen bin, spreche ich fließend Deutsch. Außerdem spreche ich Portugiesisch, Englisch und Spanisch. Seit Oktober mache ich ein Masterstudium in München. Ab nächster Woche werde ich bei einer großen AG arbeiten. Ich bin organisiert und gleichzeitig entspannt aber auch lustig. Gehe zwar ab und zu gerne aus aber wegen dem Studium verbringe ich sehr viel Zeit in der Bibliothek.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach kontaktieren.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Carolina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden