WG-Zimmer in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, nach meinem Auslandsaufenthalt in Kopenhagen suche ich nun als Münchnerin ab sofort ein WG-Zimmer. Ich habe meinen Bachelor in Freising gemacht, bin in Trudering aufgewachsen und suche nun wieder nach einer Bleibe, die möglichst zentral gelegen ist und von wo man fast alles mit dem Radl abfahren kann (mein Einzugsdatum ist dabei ziemlich flexibel) Ich bin Studentin an der TUM und arbeite nebenbei als Werkstudentin, gehe gerne ins Theater, reise so viel ich kann und suche eine WG-Gemeinschaft, mit der ich viel gemeinsam unternehmen kann, egal ob tanzen, skifahren oder sich im Sommer nachts durch den Eisbach treiben lassen. Meine Sommerwochenenden verbringe ich gerne an einem Bootshaus am Wörthsee mit Freunden. Ich würde gerne in einer WG leben, in der Vielseitigkeit und Offenheit gelebt wird und in der wir uns gut ergänzen. Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucherin und habe kein Haustier, schätze sie aber. Genug der Worte, ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei einem Bier vorstellen kann. Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden