29 jähriger sucht aktive WG im Münchner Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner/innen,

ich suche eine aktive WG im Münchner Zentrum da meine neue Arbeitsstelle voraussichtlich im März/April 2019 beginnt.

Ich arbeite fleißig am Untergang der Welt und beschäftige mich beruflich mit Robotik und KI, aber im eigentlichen bin ich ein ganz umgänglicher Kerl. Abgesehen von meinem Interesse an IT bin ich grundsätzlich ein aktiver Mensch und hoffe gleichgesinnte Mitbewohner zu finden. Sport, Kochen und einfach raus gehen sind mir sehr wichtig. Im sportlichen Bereich versuche ich bald besser im Schwimmen zu werden aber bis jetzt bin ich wohl der klassische Gym-Nutzer. Aber keine Angst, Sport ist für mich Mittel zum Zweck um noch mehr zu essen. Um meiner Begeisterung Essen auch nachzukommen, habe ich mir ein wenig Kochen angeeignet, dessen Repertoire sich jedoch immer noch im Ausbau befindet. Bis jetzt reicht es von Tiefkühlpizza bis hin zu Thai/Indisch-curry, Schweinebraten oder Lasagne.

Meine perfekte WG ist aktiv, sozial und hat einfach ein familiäres Flair. Ich selbst bin ein sehr offener Mensch und immer bereit etwas zu unternehmen, weiß aber auch einen gemütlichen Filmabend zu schätzen. Ich hoffe auf Meschen zu treffen mit denen man raus Sport machen, über den Viki schlendern, mal ein zwei Bier in ner Kneipe trinken oder einfach auf der Couch ausruhen kann.

Ich hoffe euch bald von meiner charmanten Art überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

P.s.: Im Moment habe ich noch eine spanische Nummer, aber ihr könnt mir gerne auf Whatsapp schreiben. Nur die 0034 nicht vergessen ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden