Fröhliches Münchner Kindl sucht sympathische WG ab 1.3.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute

Ich bin Verena (29 Jahre) und ein echtes Münchner Kindl. Aktuell bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Krankenschwester am Rotkreuzklinikum. Nebenbei studiere ich an der KSH Pflegewissenschaften. (Es ist immer hilfreich eine Krankenschwester im Haus zu haben ;) ) Wegen den Schichtarbeiten, die ich leider noch bis Oktober so hinnehmen muss, wie sie mir aufs Auge gedrückt werden, ist es mir wichtig zentral zu wohnen um schnell in die Arbeit zu kommen.

Neben all dem Lernen nehme ich mir die Zeit auch das Leben zu genießen. Ich bin immer für ein Kaltgetränk mit Vitamin B zu haben, koche sehr gerne und gut und auch gerne für euch! Im Sommer bin ich viel am Radln, genieße die Sonne an den Seen um München und fahre dort mit meinem SUP. Im Urlaub bereise ich fremde Länder mit dem Rucksack (Dieses Jahr war ich in Vietnam).

Meine Freunde beschreiben mich als sehr liebevolle, aufgeschlossene, umgängliche, zuverlässige, fröhliche Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ich gehe gerne auf Konzerte (Rock und alles was Spaß macht) und bin immer auf Entdeckungsreise nach neuen Bars und schönen Ecken in München.

Aktuell wohne ich in einer WG in Untermenzing, die sich leider auflösen muss. Da ich selbst genug Hausstand habe, suche ich unbedingt ein unmöbliertes Zimmer. Den Rest werde ich bei Freunden unterstellen. (Hätte aber eine Waschmaschine und vieles mehr... falls noch nicht vorhanden)

Ich kann ab dem 1.3.2019 einziehen, gegebenenfalls auch schon etwas eher. Ich suche ein unbefristetes Wohnverhältnis, da ich nicht vorhabe München in nächster Zeit zu verlassen.

Beim Zusammenwohnen ist es mir wichtig, dass jeder seinen Dreck wegräumt, aufeinander Rücksicht nimmt, Türklinken auch in die Hand nimmt, ein offenes Ohr füreinander hat, Freiraum respektiert aber auch gerne mal was zusammen unternimmt.

Hier könnt ihr euch ein Bild von mir machen: https://www.instagram.com/cerebrumdust/

Also zögert nicht mich auf eine Besichtigung einzuladen und mich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden