Medienstudent (22), männlich, sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin. Beziehungsweise Grüß Gott, ich bin ja integrationswillig. Ich heiße Magnus, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Mittweida. Das ist ein kleines Kaff in Mittelsachsen mit Europas zweitmodernstem Medienzentrum (warum auch immer). Logischerweise studiere ich hier deswegen auch irgendwas mit Medien. Damit bin ich aber fast durch und jetzt lockt der Ruf der Großstadt oder vielmehr der Ruf des Pflichtpraktikums.

Von Februar bis Ende April arbeite ich bei einer Fernsehproduktionsfirma in Obersendling, die Sendungen für Pro7 etc. macht. Das heißt, vielleicht bin ich eure Chance, endlich mal persönlich Pietro Lombardi und ähnliche Lichtgestalten der deutschen Fernsehlandschaft kennenzulernen. Yeah.
1.2.-1.5. ist auf jeden Fall die Zeit, in der ich mindestens in München bin. Danach mussdarfsoll ich Bachelorarbeit schreiben, wenn mir München gefällt, gerne auch hier. Bin also flexibel was Wohndauer angeht.

Wenn ich nicht studiere oder arbeite, gucke oder mache ich Sport, mach Musik, lese, hänge unproduktiv im Internetz rum oder chille mit Freunden (die ich in München nicht habe #foreveralone). Ansonsten find ich außer vielleicht Mathematik vieles interessant, also kann man mit mir über viele Dinge quatschen. Noch mehr Vorteile: ich rieche nicht stark unangenehm, kann Dinge in Wohnungen reparieren, an meinen Kochkünsten sind bis jetzt sehr wenige gestorben, ich kenne gute Memes und geheime Tricks um Basilikumpflanzen länger leben zu lassen und ich hab immer Kaugummi.

Wenn du also ein Zimmer in deiner WG frei hast, dann meld dich doch sehr gerne bei mir. Ich würde mich freuen und müsste nicht unter der Brücke wohnen.

xoxo Magnus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden