Zum Hauptinhalt springen

    Kleine Wohnung oder WG mit guter Anbindung ÖPNV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche auf Grund meines neuen Jobs, den ich zum 01.02. anfange noch eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in München.
Da mein neuer Arbeitsplatz im Stadtteil Milbertshofen - Am Hart liegt, wäre eine Wohnung/WG in der Nähe oder mit guter Anbindung des ÖPNV um dorthin zu gelangen das was ich suche.

Hier ein paar Info's zu meiner Person.
Ich bin Florian, 29 Jahre alt, komme aus Heilbronn und habe vor kurzem meinen Master in Chemieingenieurwesen und Verfahrenstechnik abgeschlossen.
Ich fange zum 01.02. meinen neuen (unbefristeten) Job bei der EVA Fahrzeugtechnik GmbH in München an. Hobbymäßig bin ich vielfältig interessiert. Das geht von gemeinsamen Aktivitäten wie Spieleabend, Kochen, Fußball schauen, Kino, Bierchen trinken und quatschen, bis hin zu Aktivitäten wie bspw. PC spielen und Lesen für die ich mich dann eher wieder etwas zurückziehen würde.

Solltest du bzw ihr noch Fragen haben, dann schreib mir doch einfach ;)

Viele Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden