Nette WG in München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ab März bis Ende August suche ich ein WG-Zimmer, da ich in einem münchner Start Up meine Bachelorthesis schreiben werde.

Zu mir:
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester International Management in Karlsruhe.
Ich mag es unterwegs zu sein, egal ob zum Sport machen oder mit Freunden treffen.
Sonst backe und koche ich auch super gerne und freue mich immer wenn jemand mit mir frisch gebackenen Kuchen teilt :) Generell bin ich sehr gesellig, unternehmungslustig und hab viel Freude am Reisen.
Darum möchte ich in eine WG ziehen, die keine Zweck-WG ist.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden