Ordentlicher und offener TUMler sucht Studenten-WG in guter Lage :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitbewohner-Suchenden :-),

mein Name ist Lukas, bin 23, komme ursprünglich aus Frankfurt und war für meinen Bachelor in Köln, bevor ich jetzt im letzten Oktober meinen Master an der TUM angefangen habe. Ganz allgemein bin ich ein netter und weltoffener Mensch, hab es gerne ordentlich (und gehe dementsprechend als Vorbild voran 😉) und bin immer offen für Neues. In einer WG ist mir ein offenes und respektvolles Miteinander wichtig, noch wichtiger aber, dass man sich versteht und nicht als Zweck-Mitbewohner aneinander vorbeilebt.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und auch sonst eigentlich immer mit Leuten unterwegs. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr zielstrebig und fleißig, das am liebsten auch zuhause. Meine gesamte Lebenskraft ziehe ich gefühlt im Moment aus dem morgendlichen Kaffee. Zurzeit bin ich sehr interessiert an Startups und Innovationen hier in München und springe deswegen auch gerne auf allenmöglichen Events herum. Dementsprechend lerne ich außerdem Programmieren und will darin immer besser werden.
Daheim ist es mir einfach wichtig, mich wohl zu fühlen. Deswegen ist es meiner Meinung nach das Beste, wenn man sich in einer WG untereinander versteht, generell offen sein kann und genau sagen sollte, wenn was stört. Am Besten geht sowas natürlich, wenn man gemeinsam kocht, was unternimmt oder einfach mal ein Bier/ Wein in der Küche oder im Park trinkt - ich bin da offen für alles. Jeder braucht aber auch mal seine Zeit für sich und dann sollte das natürlich respektiert werden... Also, das waren jetzt ein paar Worte zu mir als Person und was mir an einer WG wichtig ist :-). Noch besser könnte man sich natürlich persönlich kennenlernen, deswegen gebt einfach Bescheid, wenn ich bei euch mal vorbeikommen kann - ein paar kühle Getränke bringe ich dann natürlich auch mit ☺️.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, verfügbar bin ich eigentlich immer über‘s Handy oder einfach per Mail. Beste Grüße,
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden