Student sucht aufgeschlossene und sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heyho!
ich bin nun auf der Suche nach einer netten WG mit aufgeschlossenen und sypmathischen Mitbewohnern in der ich langfristig (ab sofort) bleiben kann.

Ich bin mittlerweile stolze 27 Jahre alt, komme aus Augsburg und mache meinen Master in Statistik in München. Ich würde mich als unkomplizierten und aufgeschlossenen Mitbewohner beschreiben, der viel Wert auf einen offenen und entspannten Umgang in einer WG legt. Für gemütliche WG-Abende, Feiern, Spieleabende, oder auch ein gemeinsames Bierchen am Abend bin ich eigentl immer zu haben! Mir ist es also schon wichtig nicht in einer Zweck WG zu wohnen, sondern suche eine WG in der man sich gut versteht und auch mal Dinge gemeinsam unternimmt (z.B bei schönem Wetter im englischen Garten abzuhängen, oder auch feiern zu gehen). Ansonsten koche ich auch sehr gerne und denke sogar ganz gut (wurde mir zumindest so gesagt :D)!
Das man insbesondere bei Prüfungsphasen auch Zeit für sich hat, versteht sich natürlich von selbst.
Außerdem bin ich sehr selbstständig und ordentlich und habe während meines Bachelorstudiums schon in WG`s gewohnt.

Ansonsten bin ich viel am reisen (Südamerika, Afrika, Indonesien) und öfters beim surfen oder boarden / skifahren. Für neue Musikrichtungen bin ich immer offen, höre aber hauptsächlich Electro, Techno, Indie-Bands und HipHop.

Wenn ihr meint, dass das alles gut zu euch passt, dann meldet euch einfach und wir lernen uns mal ungezwungen bei nem Bierchen oder einem Kaffee kennen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden