Wochenendheimfahrer sucht WG-Zimmer / ab 1.3.19.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Michael, 21 Jahre alt und studiere in München seit 3 Jahren Schulmusik.
Ich bin Wochenendheimfahrer und bin ein sehr unkomplizierter Mitbewohner, ordentlich und für jeden Spaß zu haben.
Ich koche sehr gerne, auch für mehrere Leute und bin in meiner freien Zeit oft damit beschäftigt mich sportlich zu bewegen oder mit Freunden etwas zu unternehmen, habe aber auch gerne ruhige Momente mit einer Tasse Kaffee und einem Buch oderin einer netten Runde.
Außerdem gehe ich regelmäßig ins Kino um dort mit Freunden die neuesten Streifen zu sehen!

Wegen Lärm vom Üben muss man sich bei mir keine Sorgen machen, da ich dafür in der Hochschule am Klavier bin, sodass dadurch niemand "genervt" werden kann. :)

Würde mich riesig über eine Nachricht freuen und bin schon gespannt auf das Kennenlernen. Bis dann, Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden