Referendar sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mich verschlägt es im Zuge meines Referendariats nach München. Daher suche ich ab dem 15.2. ein Zimmer. Ein späterer Mietbeginn wäre für mich aber auch kein Problem. Meine Schule ist das Wittelsbacher Gymnasium in der Nähe des HBF und es wäre gut wenn die Wohnung nicht allzu weit weg wäre.

Optimal wäre ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete da ich nach den Sommerferien vielleicht wieder woanders hingeschickt werde.

Aktuell bin ich noch in Würzburg und kann daher vor dem 15.2 nur an Wochenenden zu Besichtigungen kommen.

Ich freue mich auf München und auf eure Angebote.

lg

Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden