Suche WG-Zimmer ab April (Masterand)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, Ich suche ab April eine neue WG/Wohnung, da ich bisher vorläufig nur bis Ende März etwas gefunden habe. Seit Anfang März schreibe ich meine Masterarbeit bei BMW und bin daher auf der Suche nach einer netten Berufstätigen- oder Studenten-WG. Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren in unterschiedlichen WG-Konstellationen und war immer sehr zufrieden damit. Daher weiß ich auch was respektvoller Umgang und Zusammenleben miteinander bedeutet.
Ich komme ursprünglich aus Freiburg im Breisgau, habe in Freiburg, Magdeburg und Budapest studiert und habe auch schon 2016 für ein halbes Jahr in München gewohnt, um ein Praktikum dort zu machen.
Ich bin Wirtschaftsingenieur mit Fokussierung auf Logistik und Blockchain.
Um die intensive Arbeit auszugleichen ist mir immer Sport sehr wichtig und daher habe ich seit letztem Jahr insbesondere Freeletics für mich entdeckt. Darüber hinaus spiele ich aber auch gerne andere Sportarten wie zum Beispiel Squash, Volleyball, Basketball, o.ä. Da ich nicht weiß, was nach dem halben Jahr Masterarbeit sein wird würde ich mir auch gerne die Option offen halten für längere Zeit in München zu bleiben ist aber kein Muss.
Ich würde mich freuen wenn sich hier aufgeschlossene Menschen melden, die aufrichtiges Interesse an einem guten Zusammenleben haben und nicht an einer Zweck-WG interessiert sind. Ich finde es sehr wichtig, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag auf seine Wohnung freuen kann.
Am liebsten würde ich in die Maxvorstadt ziehen oder Schwabing-West mit Nähe zum Englischen Garten. :)

Über Eure Angebote würde ich mir sehr freuen! Schreibt mir einfach am besten eine Nachricht, wie es bei Euch aussieht, gerne mit eurer Telefonnummer, dann rufe ich Euch zurück. :) Danke!
Viele Grüße Maximilian (Maxi)

Für Stalker:
Facebook: Maxi Skar
Instagram: maxiskar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden