Ich suche eine WG von Mai bis September 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Belen, bin 24 und studiere Luft- und Raumfahrttechnik (Master). Ich komme aus Spanien, aber ich habe in den letzten Monaten in England gelebt. Ich suche eine WG in München, weil ich eine Praktikum von Mai bis September in München mache.

Ich bin fröhlich und friedfertig. Außerdem bin ich sauber und ordentlich. Ich koche gern. Ich rauche nicht und bringe kein Haustier mit - doch es wäre kein Problem, mit einem Raucher oder einem Tier zu wohnen. Mein Englisch is sehr gut und ich spreche ein bisschen Deutsch auch.

Ob du glaubst, dass ich dir gefallen könnte, kontaktiere mich einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden