Student sucht langfristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche ein langfristiges WG-Zimmer. Ich hoffe, es liegt nicht so weit von der TUM. Zu wählerisch bin ich aber auch nicht. Solang ich in 40 Minuten die Uni erreichen kann. (Ein Bett, ein Tisch und ein Schrank ist schon genug)

Dann stelle ich mich kurz vor.
Ich bin ein EI-Masterstudent aus China, 23 Jahre alt, unkompliziert und freundlich. Im Alltag höre ich gern Musik. Allerdings pflege ich, mit Kopfhörer zu hören. Es ist sehr wichtig, die anderen Leute nicht zu stören. Vor kurzem habe ich angefangen, Judo zu lernen, und ich interessiere mich sehr dafür. Ich rauche nicht, aber Rauchen auf dem Balkon ist erlaubt. Es tut mir leid, ich habe Angst vor Hund, aber keine Angst vor Katze und andere Haustiere.

Während meines Bachelorstudiums in China habe ich bereits in einer 6er WG gewohnt und weiß daher wie es ist mit anderen gut zusammen zu leben und auf gewisse Dinge zu achten.
Neben einem friedlichen Zusammenleben ist mir Sauberkeit auch sehr wichtig. Das ideale WG-Leben für mich ist, dass die Mitbewohner abends in gemütlicher Runde zusammensetzen, sich unterhalten und ruhig in eigenem Zimmer bleiben können.

Wunsch: Wenn es möglich ist, möchte ich ein Zimmer in einer deutschen Familie mieten. Ich möchte mehr Gelegenheiten, um Deutsch zu üben und das Leben in Deutschland besser kennenzulernen. Allerdings werde ich natürlich ihre Lebensgewohnheiten respektieren. Und ein WG Zimmer geht auch.

Was ich Ihnen mitbringen kann? Neue Perspektiven aus China, neue Infos über Asia, über China. xD, auch chinesische Speise, Spezialität.

Wenn sie Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen
Yansong Wu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden