Praktikant sucht WG-Zimmer für SoSe 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Raphael, ich studiere momentan Journalistik an der Hochschule Macromedia in Köln und absolviere im nächsten, meinem sechsten Semester, mehrere Praktika in München. Dazu suche ich vom 01.04. bis zum 30.09. ein WG-Zimmer. Falls Ihr noch nach einem Mitbewohner im nächsten Semester sucht, würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen!

Ein paar Infos zu mir:
Ich interessiere mich sehr für Sport, würde mich auch als sportlichen Menschen bezeichnen, dem aber oft die Motivation fehlt, aus eigenem Antrieb heraus Sport zu machen. Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer, spiele aber auch super gerne Basketball oder Tennis. Ich habe auch acht Jahre lang Lateintanz gemacht, allerdings habe ich das mit meinem Umzug nach Köln aufgegeben. Darüber hinaus habe ich aber auch großes Interesse an Politik und am aktuellen Weltgeschehen, vor allem die USA reizen mich dabei sehr. Ich habe schon ein Auslandssemester in San Diego absolviert, bin danach mehrere Wochen alleine durch die USA gereist und habe nach dem Studium vor, für mehrere Jahre in die Staaten zu ziehen. Mich reizt die amerikanische Gesellschaft und ihre vielfältigen Facetten sehr, dazu bin ich fasziniert von der amerikanischen Medienlandschaft, vor allem im Sportbereich.
Ich bin direkt nach dem Abitur aus der Heimat (Nähe Karlsruhe) für mein Studium nach Köln gezogen und wohne nun seit über zwei Jahren alleine. Deshalb bin ich es auch gewohnt, den Haushalt alleine zu schmeißen, Putzen und Kochen sind also kein Problem für mich. Während meines Auslandssemesters in San Diego habe ich in einer Vierer-Jungs-WG gewohnt, was ziemlich chaotisch war, da Ordnung und Sauberkeit in anderen Ländern wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt... Deshalb fände ich es cool, wenn ich in München in eine WG ziehen würde, die etwas bunter gemischt ist, je diverser, desto besser! :)

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, bin ich jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch erreichbar!

Ich freue mich auch Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden