Suche nette WG, Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

nachdem ich letzte Woche meinen Bachelor in Marketing & Kommunikationsmanagement abgeschlossen habe, werde ich jetzt für ein Jahr in München arbeiten. Für diese Zeit suche ich eine nette Bleibe. Einziehen könnte ich ab sofort, bin aber flexibel – wenn es erst Mai/ Juni wird, ist das auch ok. Auch ein Zimmer zur Untermiete für plus minus 6 Monate würden mir weiterhelfen. Am meisten freue ich mich über ein möbliertes Zimmer – und einen Geschirrspüler in der Küche. ;) Ich habe schon in 3 verschiedenen Was gewohnt, habe also Erfahrung mit dem WG-Leben.
Ich suche eine WG, in der häufig etwas gemeinsam unternommen wird, in der sich jeder aber auch einmal zurückziehen kann. Für mich ist ein freundschaftliches Zusammenleben und ein offener und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Eine reine Zweck-WG ist also nicht in meinem Interesse. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino - lesen, netflixen, joggen und Inliner fahren stehen auch häufig auf dem Programm. Für spontane WG-Aktivitäten und ein Gläschen Wein bin ich generell auch immer zu haben. :)

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden