24-jähriger chinesischen Student an TUM, liebe wandern, unkompliziert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 24-jährigen chinesischen Student und studiere an TUM Elektrotechnik und Informationstechnik (Master Studiengang).

Das ideale Einzugsdatum für mich ist zwischen 15.09 und 01.10.

Ich bin normalerweise ruhig zu Hause, studieren, lesen und Computer spielen. Ich mag das Wissens mit Technik und Natur zu tun. Wenn man mit mir darüber unterhaltern werde ich mich sehr freuen. Beim Wandeln werde ich ganz anders. Ich mag die Natur und auch die Kultur zu erkunden.

Es freut mich auch, wenn ich mit Leute aus verschiedenen Ländern und Bereich kennen zu lernen. Ich denke dass es hilft mich die Welt bessser kennen zu lernen.

Ich koche gerne und es ist nicht schlecht XD. Deshalb möchte ich die Küche immer sauber halten. Ich genieße die saubere Wohnumgebung.
Ich spreche Englisch und Deutsch.
Ich mag den Geruch der Zigarette nicht und habe keine Haustiere.
Es tut mir leid, dass ich Facebook nicht zu oft nutze.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden