Suche WG-Zimmer oder Wohnung befristet oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist Christoph und ich suche eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in München ab April. Ob unbefristet als Übergangslösung oder unbefristet, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache schön und am liebsten schön zentral.

Zu mir:
Ich bin 28, komme aus Hamburg, habe hier lange beim Radio gearbeitet, Kulturwissenschaften und digitale Medien studiert und fange jetzt bei Sport1 in München an (Vollzeit, also bin ich tagsüber nicht da).
Dazu passt mein grenzenloses Sportinteresse, große Teile meiner Freizeit gehen z.B. für den eigenen Football-Podcast drauf, mache aber auch selber regelmäßig welchen. Ansonsten bin ich eher Typ Bar als Club (obwohl ab Frühling das Bier draußen am besten schmeckt) und gucke lieber DAZN als Netflix.
Ich bringe alles mit was ein guter Mitbewohner haben sollte: WG-Erfahrung, Rücksicht, Sauberkeit, einen Soda Stream... Aber viel interessanter als die übliche Auflistung aller positiven Dinge sind doch die Macken: ich bin ein krasser Morgenmuffel und meine Kochkünste sind seeehr überschaubar.

Wenn du etwas passendes für mich hast, meld dich gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden