Netter berufstätiger Finne sucht Zimmer zentral oder nördlich von Zentrum (WE-Heimfahrer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Arto, ein 45-jähriger Mann aus Finnland auf der Suche nach einem WG-Zimmer entweder zentral oder nördlich von Zentrum Richtung Garching wo ich arbeite. Bis zu 10 km nördlich von Zentrum in U6-Nähe mit einem Stellplatz für mein Fahrrad wäre ideal. Gerne unmöbliert aber möbliert geht auch. Weil München für mich nur ein Zweitwohnsitz ist brauche ich nicht viel Platz, ein ganz kleines Zimmer reicht.

In der Regel bin ich von Dienstag Abend bis Freitag in München, die restliche Woche zu Hause mit meiner Frau am Alpenrand in Halblech bei Füssen. Ab und zu bleibe ich bis Samstag oder über eine Wochenende in München, meistens fahre ich heim. Etwa 12-15 Wochen im Jahr komme ich gar nicht nach München (Urlaub / Homeoffice / Geschäftsreise), halte trotzdem gerne langfristig eine kleine Bleibe in der Stadt.

Aktuell habe ich ein Zimmer zur Untermiete in Schwabing wo ich nicht dringend raus muss (Anfangsdatum daher flexibel), schaue aber aus Preis- und anderen Gründen auf Alternativen. Früher war ich in einer 7er WG in Freimann und habe mich sehr wohl gefühlt - leider wurde die WG wegen Eigenbedarfkündigung aufgelöst.

Beruflich bin ich Informatiker und habe eine unbefristete Stelle (in Teilzeit aus meinem eigenen Wunsch) im Leibniz-Rechenzentrum in Garching. Ich arbeite teilweise im Home-Office, zum Büro fahren und meine Kollegen live zu sehen ist mir allerdings lieber.

Ich bin sauber, ordentlich und unkompliziert. Eine Party-WG suche ich nicht, jedoch gerne mit etwas Kontakt zum Mitbewohnern - natürlich ohne Zwang. Wegen meiner Hobbies bin ich relativ oft auch Abends weg, komme aber nicht betrunken mit viel Lärm zurück.

Als Ausgleich für meine IT-Tätigkeit habe ich naturnahe und sportliche Hobbies: Wandern, Radeln, Yoga, Akrobatik, Reisen, Sprachen, Musik. Mit Kindern und Haustiere komme ich auch gut zu Recht, Katzen habe ich besonders lieb. Generell bin ich tolerant und kann mich gut zur Bedürfnisse der Mitbewohnern anpassen.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet bitte einfach fragen! Ich freue mich auf Eure Angebote!

Schöne Grüße,

Arto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden