Suche zentral gelegene 2-er oder 3-er WG oder Wohnung (auch längere Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Silvia, bin 29 und nach einem Jahr in Moskau bin ich seit Februar wieder in München gelandet und arbeite hier an einem Kulturinstitut.

Da ich meine schöne Zwischenmiete bald verlassen muss, suche ich ab Mitte März oder früher eine gemütliche 2-er oder 3-er WG (auch Zwischenmiete) oder eine Wohnung (mind. 1,5 Zimmer).

Ich wünsche mir ein entspanntes und im besten Falle lustiges Zusammenwohnen, vielleicht macht man auch mal etwas zusammen, feiern gehen, Weinchen trinken, Kino etc. Wenn wir keine Zeit/Lust haben, machen wir halt nichts  Wäre aber toll, wenn wir ein bisschen auf einer Wellenlänge sind.
Wichtig wäre mir, dass wir ungefähr im gleichen Alter sind und dass die Wohnung gut öffentlich angebunden ist, auch wenn ich viel mit dem Fahrrad fahren werde. Besonders schön, wäre eine gemütliche Küche in der man auch sitzen kann.

Zu mir: Ich bin in meiner Freizeit gerne bei Yoga, auf Konzerten oder einfach in der Natur. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Da ich ursprünglich aus dem Allgäu komme, bin ich am Wochenende auch manchmal dort, aber ich bin definitiv keine Wochenendheimfahrerin.
Ich habe schon in einigen WGs gelebt und das auch immer gerne. Auf eine reine Zweck-WG habe ich keine Lust. In München kenne ich mich gut aus, freue mich aber auch neue Restaurants, Bars, Ecken und Leute kennenzulernen.

Freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße,
Silvia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden