Netter Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Patrik, ich bin 20 und studiere an der TUM Informatik. Ich suche eine nicht-Zweg WG, bei der Lage bin ich ziemlich flexibel.
Ein bisschen was über mich:
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, unter anderem Bouldern, Schwimmen und Fahrrad fahren. Im Winter fahre ich auch Ski und betätige mich ehrenamtlich als Skilehrer. Am meisten macht mir Sport Spaß, den ich zusammen mit Freunden machen oder im Alltag einbauen kann. Mit meinen zukünftigen WG-Bewohnern würde ich gerne mal kochen und auch was unternehmen. Abends lese ich gerne mal, mag es aber auch sehr bei einem Bier ein nettes Gespräch zu führen oder mit Freunden wegzugehen. Für Kaffee und Kuchen (backen) bin ich auch immer zu haben. Ich bin ein sehr offener, spontaner und positiver Mensch. Für mich ist das wichtigste, dass wir gut auskommen und immer Spaß zusammen haben.

In meiner aktuellen WG muss ich leider ausziehen, da mein Mitbewohner dort mit seiner Freundin zusammen wohnen möchte. Beim Datum bin ich etwas flexibel, offiziell muss ich am 3.6 ausziehen, kann aber im Notfall auch übergangsweise wo unterkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden