ich suche eine zimmer für 3 monate ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchner,

ich bin Lea, 24 aus freiburg und suche für die Zeit vom 15. april bis zum 20. juli ein zimmer in münchen da ich ein Praktikum in einer kleinen Unternehmensberatung im bereich Energie- und Umweltmanagement machen werde. Ich bin meist unkompliziert, wg erfahren, unternehme gerne dinge, ordentlich und sauber, bin an und ab mal übers Wochenende unterwegs, bin sehr gespannt und habe Lust München und neue menschen kennenzulernen (bin aber auch nicht aufdringlich) und am Wochenende mal rennrad zu fahren und das münchner Umland zu sehen. Mein Lieblingsessen: Risotto und Pasta! Ich mag bouldern, yoga, tanzen, wein, kaffees, doppelkopf, pflanzen, kochen (vegetarisch), sonne, squash, lesen. Wohne seit Jahren in unterschiedlichen wgs und habe schon viel erlebt, kann also mit vielem und vielen umgehen. Ich bin um 1-2 wochen flexibel und kann notfalls eigene möbel und hausrat mitbringen. Ich freue mich wenn sich jemand meldet :) liebe grüße. Lea.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden