Frosch sucht keine Prinzessin, sondern ein WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich habe 5 Jahren in München gelebt und gearbeitet und bin letztes Jahr nach Neuseeland gereist (1 Jahr). Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Zimmer in München (möbliert/unmöbliert)

Kurz ein wenig zu mir: Ich 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Lyon in Frankreich - ja eische bin Froonzose -, habe in Saarbrücken IT studiert und habe in Berlin, Frankfurt am Main und in München mit meinem damaligen Freund zusammengelebt - und ja ich bin auch schwul dazu :). Momentan arbeite ich bei O2 als Business Intelligence Berater - Wohnungen in der Nähe von der U1 wären vorteilhaft aber kein Muss. Die meiste Zeit bin ich in München, aber ich liebe reisen und besuche gerne am Wochenende meine Familie in Frankreich oder meine Freunden in Berlin und Frankfurt. ihr würdet aber keinen "unsichtbaren" Mitbewohner bekommen.

Insgesamt bin ich offen, unkompliziert und gerne unter Leuten. Ich habe jetzt schon einige Jahre WG-Erfahrung und bin bisher mit all meinen Mitbewohnern super ausgekommen. Ich halte mich an Putzpläne und achte auf Ordnung/Sauberkeit, aber bin auch nicht anstrengend pingelig.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Joggen/Rudern/Crossfit) und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern (Kochen - ich meine Crepes kochen, etwas Trinken gehen - da meine ich Wein...) aber wer seine Ruhe braucht, dem gehe ich nicht auf die Nerven. Ach ja Rauchen tue ich auch nicht.

Das wars auch schon zu mir - ich würde mich freuen von euch zu hören. Für einen ersten Eindruck auch gerne eine Freundschaftsanfrage bei FB schicken: www.facebook.com/romaain oder IG https://www.instagram.com/romaein/

LG
Romain


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden