Ingenieur (33) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Mein Name ist Arnaud und bin ein 33-jähriger, freundlicher, französischer Ingenieur. Ich bin vor zwei Jahren für einen neuen Job nach München gekommen und suche nach einem schönen WG-Platz (bestenfalls unbefristet).
Ich habe bereits viele Jahre in Wohngemeinschaften in verschiedenen Ländern (Frankreich, Schottland, England und Irland) gelebt und genieße ein entspanntes WG-Leben immer sehr!
Kurz gesagt bin ich eine aufgeschlossene und kommunikative Person, die sich mit den meisten Leuten sehr gut versteht. Ich bin ein großer Fan von Kochen, Workouts, Swing dancing und verrückten DIY-Projekten (obwohl ich oft leider weder Platz noch Zeit dafür habe), Kiten, Klettern und von vielem mehr. Generell bin ich sehr verträglich, unkompliziert und respektiere die Privatsphäre meiner Mitbewohner.

Ihr könnt mich auf Social Media gerne überprüfen, hier ist meine FB-Adresse, https://www.facebook.com/arnaud.girin
und LinkedIn-Profil https://www.linkedin.com/in/arnaudgirin/
Ich bin Nichtraucher und trinke nicht oft.

Falls ihr denkt, ich könnte für ein Zimmer bei euch in Frage kommen, könnt ihr mich jederzeit unter WhatsApp +49 ----/------- oder per Mail kontaktieren.
Im Moment lerne ich noch Deutsch, wenn ihr wollt könnt ihr mir also sehr gerne auch auf Englisch oder Französisch schreiben.

Würde mich freuen von euch zu hören,
liebe Grüße und bis bald,
Arnaud


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden