Bauingenieur (M/28) sucht 1-Zi-Whng/WG-Zi. in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin auf der Suche nach eine 1-2 Zi. Wohnung bzw. WG-Zimmer. Ich bin 28 Jahre alt, Ägypter, Ledig, Nichtraucher und arbeite als Bauingenieur für Baumanagement mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Ich habe eine Privathaftpflicht- und Hausratversicherung.

Ich mag die Wohnung immer ganz sauber und ordentlich. Meine Hobbys sind wandern, Fahrrad fahren, Filme anschauen und ins Fitnessstudio gehen. Zudem koche ich ganz selten und mache keine Partys zuhause.

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung per Whatsapp.

Viele Grüße
Mostafa Maamoun
Tel. & Whatsapp: +49 152 ----/-------

Auf Wunsch stehen die nachfolgenden Unterlagen zur Verfügung:
- Mieterselbstauskunft
- Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft
- Gehaltsabrechnungen
- Arbeitsvertrag
- Personalausweis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden