Freundlicher TUM Masterstudent sucht WG-Zimmer ab August in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus! Ich heiße Carlos Eulogio Flores, und ich suche ein WG in München ab August. Ich bin in München, weil ich meinen Master in Computational Mechanics an der TUM jetzt mache. Aus diesem Grund suche ich ein Zimmer für ~2 Jahre.

Ein paar Infos zu mir:
ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich würde mich als freundliche, ruhige und offene Person bezeichnen und lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, weshalb ich mich gerne in einen Putzplan integriere. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Rad fahren und fotografieren. Ich spreche sehr gut Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.
Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich Kommunikation in einer WG sehr wichtig finde, um mögliche Spannungen und Missverständnisse zu klären, die durch das Zusammenleben entstehen könnten.

Wenn du an meinem Profil interessiert bist, schreib mir bitte für uns persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,
Carlos Flores


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden