Wahlmünchnerin sucht coole, entspannte Wohngemeinschaft in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lena und ich bin 26 Jahre alt. Seit September besuche ich die Deutsche Meisterschule für Mode. Ich habe schon WG Erfahrung und möchte deshalb das WG-Leben missen.
Da meine bisherige WG alles andere als eine Zweck-WG war würde ich mich freuen, wenn das bei meiner neuen Wohngemeinschaft genauso wäre. Gesellige Abende, zusammen kochen und ab und an vllt gemeinsam Sport oder andere Freizeitaktivitäten zu unternehmen fände ich daher super. Natürlich verstehe ich es, wenn man mal seine Ruhe braucht und sich zurück zieht

Ich würde mich als offen und unkompliziert beschreiben. Außerdem bin ich kreativ, Backe auch ab und an gerne und würde mich freuen, wenn ich nicht alles alleine essen muss ;). Mein Beruf ist meine Leidenschaft, weshalb ich mir in meinem neuen Zimmer auch gerne eine kleine Nähecke einrichten möchte. Also wenn ihr mal jemanden zum Knopf annähen braucht, habt ihr es nicht weit ;)


Gerne komme ich vorbei und lerne euch persönlich kennen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden