Offen, aktiv und unkompliziert sucht gemütlich, unternehmensfreudig und hungrig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch und suche eine gemütliche sowie gesellige WG. Ich freue mich, wenn Leben in der Wohnung ist und die Türen tendenziell eher offen als zu sind. Ich koche gerne - und meistens auch so, dass eine Portion für spontane Teilhabe noch übrig ist. Wenn ansonsten gelegentlich mal Bier, Wein und Gesellschaftsspiele auspackt werden oder sonstigen gemeinsamen Interessen gefröhnt wird, finde ich das super - kann aber mal mehr und mal weniger sein.

Ich habe schon einige WGs hinter mir und bin im Großen und Ganzen echt entspannt. Es sollte eher sauberer sein, jeder sollte dann und wann mal Gemeinschaftsgüter kaufen (vielleicht gibt es sogar einen kommunistischen Kühlschrank?) und Rücksicht, wenn sich mal jemand zurückziehen möchte, muss auch vorhanden sein. Dabei ist mir direkte ggf. auch proaktive Kommunikation wichtig und wenn es mal Probleme gibt, müssen diese direkt angesprochen werden können.

Aber noch ein bisschen mehr zu mir. Gebürtig aus'm Ruhrgebiet, habe ich unter anderem in Münster studiert, bin seit Oktober in München und arbeite ein wenig außerhalb der Stadt für einen Outdoor-Onlineshop. Entsprechend bin ich gerne aktiv draußen unterwegs - ob im Winter auf dem Split-/Snowboard oder im Sommer zum Wandern, auf dem Rennrad, Mountainbike oder Skateboard. Auch vermisse ich derzeit den städtischen Teil meiner Hobbies sehr - regelmäßige Konzertbesuche sind mir eigentlich sehr wichtig und gelegentlich geht es auch gerne ins Kino oder in die Kneipe. Daheim habe ich sehr viel Musik laufen, die Richtung lässt sich gerne der Stimmung und der Runde anpassen.

Ich freue mich von Dir oder Euch zu hören.
Liebste Grüße,
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden