Suche Zimmer wegen Eigenbedarfskündigung ab sofort wenn möglich oder auch später :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Paar Infos von mir :)

Ich bin 24 Jahre alt wohne momentan noch bei meiner Besten Freundin. Arbeite Vollzeit im Service für eine Restaurant Kette in München & nebenbei als Projektleiter für eine Münchner Veranstaltungsgesellschaft.
Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch & lebe sehr ruhig & Ordentlich. Hat für mich immer Priorität. Ich möchte endlich wieder was eigenes finden, Daher ziehe ich nun aus Zu der frage warum ausgerechnet ich, wie man so schön bei WG Besichtigungen fragt !
Ich bin sehr aufgeschlossen, habe Humor & bin für fast jeden Spaß zu haben. Habe in meiner Arbeit als Projektleiter sehr viel mit Menschen zu tun & das zeigt sich natürlich auch in meinem Privatleben. Aber ums kurz zu fassen...Warum nicht ? :) Anbei ein Foto von meiner Wenigkeit. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen. Gerne per WhatsApp oder Telefonisch. TEL: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden