Lehrerin sucht 2 Zimmer in Berufstätigen-WG, gerne mit Kindern, oder 2- bis 3-Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit diesem Sommer im ('aktiven') Ruhestand (Gymnasiallehrerin, Englisch/Französisch) und möchte nach vielen Jahren in Konstanz aus familiären Gründen nach München ziehen. Am liebsten möchte ich nicht alleine wohnen, weil ich vielmehr gemeinsames, umtriebiges Leben um mich herum genieße. Deshalb suche ich zwei Zimmer in einer WG, am liebsten in einer familiären Berufstätigen-WG, auch Mehrgenerationen-WG, gerne mit Kindern, oder eine 2- bis 3-Zimmer-Wohnung, entweder zum alleinigen wohnen, oder zur Gründung einer WG. Momentan arbeite ich in der Kernzeitbetreuung einer Grundschule und möchte auch weiterhin beruflich tätig sein.
Ich freue mich sehr über Nachrichten.
Mit vielen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden