Studentin und Tänzerin sucht keine Zweck-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Wiebke, 22 Jahr alt, und auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wg, die keine Zweckgemeinschaft, sondern ein Zuhause ist. Ich habe knapp fünf Jahre Wg-Erfahrung und muss umziehen, weil unsere WG sich leider auflöst. Ich suche ein Zimmer, in das ich zwischen 1.6. und 31.8. einziehen könnte.

Ein bisschen mehr zu mir:
Ich bin berufstätig als Tanzpädagogin und Tänzerin und studiere nebenbei auf Teilzeit Soziale Arbeit an der Hochschule München. Ich mag Bewegung (Yoga, Radfahren), Kulturen und Sprachen, Natur, gutes Essen, Feierabendbier, Gesellschaftsspiele, gute Bücher, Musik (Techno, Indie, Alternative, Rap), Politik und Nachhaltigkeit. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als weltoffen, kreativ, sozial, ordentlich, zuverlässig, manchmal aber auch ein bisschen verpeilt beschreiben.

Mein Instagram: wiebkedobers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden