Aufgeschlossener Master-Student auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich bin grad im fünften Semester meines Psychologie- & Neurowissenschaften-Masters und suche nach einem WG Zimmer zur Zwischenmiete! Ich hab schon einiges an WG-Erfahrung und bin kein Freund von Zweck-WGs...ab und zu mal was zusammen unternehmen oder kochen ist schon was tolles :) bin eigentlich sehr umgänglich und auch rücksichtsvoll, bin viel unterwegs und arbeite nebenbei auch noch. Mache mir aber auch gerne mal einen entspannten Abend daheim. In meiner Freizeit boulder/kletter ich viel, gehe schwimmen und wandern und im Winter auch Ski fahren (wenn das Geld reicht). Kulturell vergnüge ich mich auch sehr gerne in Bars, Clubs, Museen und sonst wo :) Kochen tue ich ausschließlich vegan und vegetarisch (ist mir aber echt schnuppe wenn das jemand nicht macht).

Bei weiteren Fragen, gerne schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden