Suche Münchner WG - ab sofort - keine Zweck-WG - unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo liebe zukünftige WG,

mein Name ist Isabell, ich bin 26 Jahre jung und ich suche ein neues zu Hause im Zentrum Münchens. Ich studiere Schauspiel an der Otto-Falckenberg Schule und werde ab September dann fest am Theater beginnen. Nachdem das Gebäude in dem ich momentan wohne abgerissen wird, möchte ich gerne noch nicht alleine leben, sondern eine WG finden, um außerhalb des Studiums coole Leute kennenzulernen und Zeit mit diesen zu verbringen! Ich suche nach einer zentralen WG, von der aus ich die Schule (Nahe Marienplatz) und die Theater mit dem Rad erreichen kann.
Ich bin ursprünglich aus Stuttgart, habe nach dem Abitur bis 2019 aber in Bochum gewohnt, um dort Theaterwissenschaft und Anglistik zu studieren. In diesen Jahren wohnte ich immer in WGs, habe sowohl mit Jungs als auch Mädels zusammengewohnt, wobei es sich nie um eine Zweck-WG handelte. Finanziell bot es sich nach meinem Umzug nach München an, in ein Wohnheim zu ziehen, glücklicherweise war ich aber auch da auf einem sozialen Stockwerk und konnte die Vereinzelung (vor allem in Lockdownzeiten) vermeiden! Aufgrund meiner WG-Erfahrung weiß ich gut wie es ist, sich Küche, Bad und Gemeinschaftsräume zu teilen - und diese instand zu halten -, und dass es aber auch wichtig ist, nach einem anstrengenden Tag die Türe zum eigenen Zimmer schließen zu können.

Vielleicht kurz etwas mehr zu mir:
Ich würde mich als offen, unkompliziert und zuverlässig bezeichnen (aber wer würde das in einer Casting-Situation nicht sagen 🤷🏽), ich bin Nichtraucherin, gehe gerne ins Theater, lese, treffe mich mit Freuden, mache Sport, koche oder höre Musik, spiele Ukulele und gehe - wenn der Geldbeutel es zulässt - gerne auf Reisen. Ich bin für Weggehabende zu haben, ebenso aber auch für eine gemütliche Zeit mit Filmen/Serie und gutem Essen zu Hause!

Ich habe eine Haftpflichtversicherung, könnte aber auch eine Bürgschaft vorlegen (auch wenn diese bisher noch nie zum Einsatz kam) und das Wichtigste: ich würde mich unglaublich freuen, mich persönlich vorstellen zu können und dann ggfls Teil Deiner/Eurer WG zu werden!

Meldet Euch also gerne bei weiteren Fragen und ich freue mich sehr, Dich/Euch kennenzulernen!
Beste Grüße,
Izzy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden