Felix (m, 24) sucht ne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner,

ich bin Felix, gerade aus Nepal zurückgekommen und jetzt auf der Suche nach einer längerfristigen WG in München mit entspannten Mitbewohnern.

Ich bin gerne unter Leuten und suche ne WG bei der man sich abends freut nach Hause zu kommen und ne Runde mit euch zu schnacken. Ich studiere schon eine Weile in München, habe einen großen Freundeskreis und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Deswegen will ich keine WG in der aneinander vorbei gewohnt wird, sondern suche nach Mitbewohnern die sich mögen, sich mal auf nen Kaffee / Bierli zusammensetzen oder gemeinsam was starten. Und ja, auch ich bin Anhänger des therapeutischen Gruppenkochens.
Also wenn euer WG-Leben so ausschaut -> I'm your man!

Hier noch ein bisschen Blabla zu mir:

Ich studiere seit 5 Jahren Medizin an der TU und habe es mittlerweile ins 9. Semester geschafft. Die restliche Zeit war ich reisen in Mittel- & Südamerika und habe letztes Jahr Vollzeit in einem Neurowissenschaften-Labor geforscht. Aktuell helfe ich im Rechts der Isar als Pfleger aus, versuche irgendwie online durch mein Semester zu kommen und meine Doktorarbeit zu einem sinnvollen Ende zu bringen.

Da ich in meiner Freizeit gerne sinnvolle Sachen mache, bin ich seit vielen Jahren bei den Pfadfindern aktiv, bei denen ich eine Gruppe pubertierender Jugendlicher leite. Sonst bin ich (wenn grade nicht Corona ist) gerne mit meinen Spezln unterwegs, gehe joggen und besuche Theatervorstellungen und Vorträge. Ich bin zwar kein Vollgas-Ersti mehr, aber man trifft mich regelmäßig mittwochs im Cord bei der Indie-Disko, in der Sauna und bei Electro-DJs im Blitz und Bahnwärter.

Da ich im Süden von München groß geworden bin, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs und mache von Skifahren bis Klettertour allen möglichen Bergsport. Ich liebe es Musik zu hören und selber zu machen, spiele Gitarre und Schlagzeug (keine Sorge, das zieht nicht mit ein) und gehe gerne auf Konzerte & Festivals.

Ich habe schon in ein paar WGs gewohnt und mittlerweile ein stubenreiner Mitbewohner. Wegen dem Einzugsdatum bin ich recht flexibel, da ich gerade in der Ein-Zimmer-Wohnung meiner Freundin mit untergekommen bin. Aber das will ich auch nicht überstrapazieren

Wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen, meldet euch und ich komme auf einen Kaffee, Bier, Vino, whatever bei euch vorbei.

Bis demnächst,
Felix 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden