99er sucht Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir:

Als stolzer 99er bin ich 20 Jahre alt und fast gebürtiger Münchner. Nachdem ich 2018 mein Abi gemacht hab war ich für 2 Monate mit Freunden Reisen bevor ich dann im Oktober 18 an der HFF in München angefangen habe Produktion und Medienwirtschaft zu studieren. Durch die enge Bindung an den Film bin ich auch oft selber mal im Kino oder auf einem Dreh. Sonst bin ich klassischer Millenial, der gerne spontan reist, Ski fährt oder auch mal am Wochenende Klettern geht.
Insgesamt bin ich eine zuverlässige Seele, strukturiert und ordentlich – zwar zugegebenermaßen kein Meister am Herd, was mich aber nicht vom Kochen abhält.

Was ich suche:

Ein WG-Zimmer in einer entspannten WG mit bis zu 4 Bewohnern. U-Bahn oder Tramnähe wäre wichtig – noch besser wäre direkte Fahrrad-Nähe zum Museumsviertel. Budget sind um die 500€.
Wichtig ist mir logischerweise eine gute & respektvolle Stimmung / Gemeinschaft in der WG.

Ich würde mich freuen eure WG kennenzulernen!
Grüße
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden