Weihnachtsgeschenk WG: Doktorand sucht neue lieblingsWG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der guten Unterhaltung.

ich heiße Lukas und bin mal wieder auf WG-Suche... das ewige Leid in München. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und habe gerade meinen Bauingenieur Master abgeschlossen. Seit November bin ich nun Festangestellter der UniBw im Münchner Süden, um damit zu Promovieren.
Da ich bis Ende des Jahres aus meiner alten WG raus muss, wäre es wunderbar wenn wir uns bis Weihnachten noch jeder einen neuen netten Mitbewohner schenken könnten.
Ich ich bin pflegeleicht und offen, freu mich über interessante WG Gespräche und und einen lieben Umgang miteinander.
Da ich leider nun jeden Tag regelmäßig in die Arbeit muss, suche ich keine WG mehr, die Montag bis Donnerstag schon das Wochenende lautstark einläuten. Was aber nicht heißt, dass man in der WG keinen Spaß haben soll. Ich denke jeder entspannte, lebensfrohe Berufstätige weiß ungefähr was gemeint ist.

Sonst mach ich natürlich auch immer mal Sport, aktuell eher Finites, im Sommer gerne was draußen und Surfen im Urlaub, im Winter immer wenn möglich Snowboarden.
Falls ihr auch so drauf sein solltet, kann man da sicher auch gegenseitig motivieren ;)

Außerdem wäre zu erwähnen, dass ich gerne und regelmäßig Abends koche. Wer also keine Menschen mag die kochen ist daher falsch.

Wenn ihr Interesse an einem entspannten, lockeren neuen Mitbewohner habt gebt mir bescheid damit wir ein Treffen vereinbaren können.

Beste Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden