Student sucht nach einem Zimmer (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin Shawn und komme aus Kalifornien. Ich suche nach einem Zimmer in München und suche jetzt seit Langem und habe bis jetzt nichts Langfristiges gefunden (ich habe in der Zwischenzeit Leute kennengelernt und ich bleibe bei ihnen). Ich möchte natürlich etwas unbefristetes aber ich würde gerne auch ein befristetes Zimmer nehmen und zumindest ein Dach über dem Kopf zu haben und dann kann ich auch weiter suchen. Ich habe eine Unterkunft bis zum 30. November aber danach muss ich etwas finden aber ich könnte ab sofort einziehen.

Ein paar Worte zu mir:
Ich studiere Physik und arbeite bei einem Forschungsinstitut. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, sportlich, ruhig zu hause, organisiert, kann fließend Deutsch und rauche nicht. Ich habe auch mehrere Jahre WG-Erfahrung und es hat immer gut geklappt. Ein paar Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache: Wandern, Bouldern, Joggen, Lesen, Camping, Schwimmen, Fahrrad fahren und Spazieren gehen.

Falls Du oder jemand, den du kennst, ein Zimmer frei hat, würde ich mich freuen, wenn Du mir Bescheid geben könntest.

Viele Grüße
Shawn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden